Blue Personal Objects

KONTAKTIEREN SIE QUINTA DA LUZ

GUTSCHEINE

Wenn Sie einen Gutschein kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:
info@quinta-da-luz.com

Sie können einen Gutschein über einen beliebigen Wert oder für ein bestimmtes Paket kaufen. Sie erhalten einen PDF-Gutschein.

SO FINDEN SIE UNS:

Unsere schöne Quinta finden Sie am einfachsten, indem Sie auf Google Maps "Quinta Da Luz" suchen. Da wir keinen Straßennamen haben, verwenden Sie ansonsten diese Geokoordinaten: 37.21700272194111, -8.383421051915507

Oder folgen Sie unserer Beschreibung:

Ankunft an der Algarve (West oder Ost):

Nachdem Sie die Brücke überquert haben, um nach Silves zu gelangen, biegen Sie an der Ampel rechts ab. Folgen Sie der Richtung Lisboa / Messines / Castelo.
Fahren Sie 5 km geradeaus auf dieser Straße, bis Sie links ein blaues Schild mit der Aufschrift "Alojamento particular" sehen. Biegen Sie hier ab und folgen Sie der Straße für einen Kilometer. Sie wird recht eng, aber Sie sind immer noch auf dem richtigen Weg und fahren direkt auf die Quinta zu, ein weißes Gebäude mit einem Schild mit unserem Namen an der Einfahrt.

Anreise aus Lissabon:

Nehmen Sie die Ausfahrt Silves / Messines von der Autobahn A2

Fahren Sie am Dorf Messiness vorbei und folgen Sie der Straße etwa 15 km in Richtung Silves, bis Sie rechts ein blaues Schild mit der Aufschrift "Alojamento particular" sehen. Biegen Sie in diese Straße ab und folgen Sie der Straße für einen Kilometer. Die Straße wird recht eng, aber Sie sind immer noch auf dem richtigen Weg und fahren direkt auf unsere Quinta zu, ein weißes Gebäude mit einem Schild mit unserem Namen an der Einfahrt.

FÜR RESERVIERUNGEN, ALLGEMEINE ANFRAGEN UND WEITERE INFORMATIONEN

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS:

E-Mail: info@quinta-da-luz.com
Telefon: +351 969 255 183

Danke! Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.

Blue Personal Objects

CONTACT QUINTA DA LUZ

BUY A VOUCHER

If you would like to buy a voucher, please contact us via email: info@quinta-da-luz.com

You can buy a voucher for any value or for a specific package. You will receive a PDF voucher.

HOW TO FIND US:

Our beautiful Quinta can most easily be found by searching on Google Maps "Quinta da Luz - A Luxury Boutique B&B". As we don't have a street name, otherwise use these geo coordinates: 37.21700272194111, -8.383421051915507

Or follow our description:

Arriving from the Algarve (west or east):

After crossing the bridge to enter Silves, turn right at the traffic light. Follow direction Lisboa/ Messines/Castelo.
Go straight on this road for 5 km until you see a blue sign on the left saying "Alojamento particular". Turn into that small road and follow the street for one kilometre. It gets narrow but you are still on track and you will drive directly towards our Quinta which is a white building and has a sign with our name on the front wall.


 

Arriving from Lisbon:

Take exit Silves/Messines from the Highway A2

Pass the village of Messiness and continue down this road direction Silves for about 15km until you will see a blue sign on the right saying "Alojamento particular". Just turn into that road and follow the street for one kilometre. It gets narrow but you are still on track and you will directly drive towards our Quinta which is a white building and has a sign with our name on the front wall.

FOR RESERVATIONS, GENERAL ENQUIRIES & FURTHER INFORMATION

PLEASE CONTACT US: 

Email: info@quinta-da-luz.com
Phone: +351 969 255 183

Thanks for submitting! We will answer your enquiry as soon as possible.