MÜHELOSER STIL ZUR PERFEKTION GEBRACHT

Golfer schlägt Golf

Practice your golf

ANGEBOTE FÜR QUINTA DA LUZ ALGARVE

Schauen Sie regelmäßig vorbei, um unsere neuesten Angebote und Veranstaltungen zu sehen. Quinta da Luz - A Luxury Boutique B&B möchte mehr als ein Bed & Breakfast sein. Wir möchten unvergessliche Erlebnisse für Ihren perfekten Urlaub schaffen. Unser Standort in Silves im Herzen der Algarve bietet unzählige Möglichkeiten, den Urlaub zu gestalten. Wir bieten Weinproben in Zusammenarbeit mit Weingütern in der Umgebung an, Grillabende mit regionalem und frischem Fisch und Fleisch, Bands und DJs, die Sie an warmen Sommerabenden am Pool unterhalten, reduzierte Greenfees für die Golfplätze in der Umgebung und unsere eigene Driving Range. ... und so viel mehr.
Silves ist der ideale Ort, um die schöne Algarve zu entdecken. Ob Sie gerne an den Strand gehen, wandern, Golf spielen, die Städte der Algarve erkunden oder einfach nur am Pool entspannen - alles ist in unmittelbarer Nähe. Die schönsten Strände sind nur 20 Autominuten entfernt und die meisten Städte an der Algarve erreichen Sie in 30-45 Minuten. Genießen Sie Ihren Urlaub und sprechen Sie mit uns, wenn Sie Ratschläge benötigen.

Detox Retreat Algarve

Komm ins Gleichgewicht

Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes mit sanftem Saftfasten und vielen Mineral- und Vitalstoffen. Genießen Sie entspannte Tage in der Quinta da Luz oder entdecken Sie die Region, während Ihr Körper sanft entgiftet und der Säure-Basen-Haushalt wieder in Einklang gebracht wird.


Das Detox Retreat kann zu jedem Aufenthalt für 3, 5 oder 7 Nächte (oder eine Kombination davon) gebucht werden. Sie entscheiden, ob Sie in dieser Zeit ausschließlich saftfasten oder Ihrem Körper neben dem Frühstück mit unseren veganen Säften und Vitalstoffen etwas Gutes tun möchten.
Der Preis gilt pro Person und kann ganzjährig zu Ihrem Aufenthalt hinzugebucht werden.

3 Tage Detox:
- Kräutertee den ganzen Tag
- Am Morgen Fruchtsaft oder grüner Saft Ihrer Wahl
- 3 hochwertige Vitalstoffgetränke täglich
- 3 Premium-Getränke täglich als Energieschub, zur Anregung der Fettverbrennung und für erholsamen Schlaf
- 1 Stunde Ganzkörpermassage oder 1 Stunde Yoga mit Personal Trainer

5 Tage Detox
- Leistungen wie oben
Plus:
- Private geführte Wanderung in der Umgebung, Dauer 1,5-2 Stunden

- Sachets mit den Vitalstoffgetränken für weitere 10 Tage zur Fortsetzung der Kur zu Hause

7 Tage Detox
- Leistungen wie oben
Plus:
zusätzlich 1 Stunde Ganzkörpermassage oder 1 Stunde Yoga mit Personal Trainer


Ganzjährig zu Ihrem Aufenthalt buchbar. Buchen Sie, indem Sie nach der Auswahl Ihres Zimmers das Detox Retreat als Buchungs- Extra auswählen.

 

Golfpaket

Willkommen Frühling

Genießen Sie eine Woche im Quinta da Luz mit Golfpaket. Dieses Angebot beinhaltet 7 Übernachtungen für 2 mit unserem leckeren Frühstück, Nutzung unserer hauseigenen Driving Range, sechs Greenfees (2 Personen spielen jeweils 3 mal) auf drei verschiedenen Plätzen von Pestana Golf und gepackte Snackbox für Golftage. Startzeiten und gewünschte Kurse müssen vor Ihrem Aufenthalt vereinbart werden. Gültig für Aufenthalte vom 15. März bis 30. Juni 2022. Buchen Sie, indem Sie auf der Reservierungsseite das Paket GOLF SPRING / GOLF SUNNY SPRING auswählen.

Kleiner Luxus

Zeit für uns

Brauchen Sie eine Pause von unserem hektischen Alltag? Sie möchten Sonne tanken, Zeit für sich haben, am Pool entspannen, sich massieren lassen und ein romantisches Picknick am Strand genießen, ohne all das organisieren zu müssen? Wir nehmen Ihnen den Stress ab  - lassen Sie sich von uns verwöhnen!

 

Verbringen Sie 7 Nächte im Quinta da Luz mit unserem köstlichen Frühstück und lassen Sie sich von uns mit Champagner, einem Picknick am Strand, Massagen und mehr verwöhnen...

 

  • 7 Nächte im Quinta da Luz mit Frühstück  

  • 1 Flasche Moet-Champagner und frisches Obst bei Ankunft auf Ihrem Zimmer

  • 2 x 60 Minuten Massage

  • 1x romantisches Picknick am Strand mit mediterranen Snacks, Wein und Wasser

  • 1x 1/2 Tag Bootstour entlang der Küste mit einem Segelboot inkl. Tapas

  • 1x 3-Gänge-Abendessen inklusive Wein, Wasser und Kaffee im Quinta da Luz

Entscheiden Sie sich für unsere Economy Doppelzimmer für 1.390 €, Deluxe Doppelzimmer für 1.490 € oder Limoeiro Suite für 1.690 € für eine Woche für 2 Personen. Gültig für Aufenthalte vom 1. Juni bis 30. September. Für Aufenthalte zwischen dem 1. Juli und dem 31. August beträgt der Preis +140€.

Buchen Sie, indem Sie das Paket TIME FOR US auswählen

Golfpaket

Fun & Sun

Genießen Sie eins  sonnige Woche auf der Quinta da Luz mit Golfpaket. Dieses Angebot beinhaltet 7 Übernachtungen für 2 mit unserem leckeren Frühstück, Nutzung unserer hauseigenen Driving Range, sechs Greenfees (2 Personen spielen jeweils 3 Mal) auf drei verschiedenen Plätzen von Pestana Golf und gepackte Snackbox für Golftage. Startzeiten und gewünschte Kurse müssen vor Ihrem Aufenthalt vereinbart werden. Gültig für Aufenthalte vom 01. Juli bis 31. August 2022. Buchen Sie, indem Sie auf der Reservierungsseite das Paket SOMMERGOLF auswählen.

Golfpaket

Goldener Herbst

Genießen Sie eine Woche im Quinta da Luz mit Golfpaket. Dieses Angebot beinhaltet 7 Übernachtungen für 2 Personen mit unserem leckeren Frühstück, Nutzung unserer eigenen Driving Range, sechs Greenfees (je 2 Personen spielen 3 mal) auf drei verschiedenen Plätzen von Pestana Golf und eine gepackte Snackbox für Golftage. Startzeiten und gewünschte Kurse müssen vor Ihrem Aufenthalt vereinbart werden. Gültig für Aufenthalte vom 01. September bis 30. Oktober 2022. Um zu buchen, verwenden Sie den Code AUTUMNGOLF

VERANSTALTUNGEN

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen für die nächsten Wochen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular , eine E-Mail an info@quinta-da-luz.com oder rufen Sie +351 969255183 an, wenn Sie für eine Veranstaltung reservieren möchten. Wir empfangen gerne externe Gäste, wenn Plätze verfügbar sind, unsere Gäste haben bei der Buchung Vorrang.

Freitag, 20. Mai um 19:30 Uhr: BBQ auf der Terrasse. 30 € inklusive Fisch, Fleisch, vegetarische Optionen, Beilagen, Dessert, Wasser und Kaffee.

 

Samstag, 21. Mai um 19:00 Uhr: Traditionelles portugiesisches Abendessen, zubereitet am offenen Feuer bei unseren Freunden von Quinta Santo Estevao. 35 € inklusive Abendessen & Getränke.

Dienstag, 24. Mai um 19:30 Uhr: BBQ auf der Terrasse. 30€ inklusive Fisch, Fleisch, vegetarische Optionen, Beilagen, Dessert, Wasser und Kaffee.

Freitag, 26. Mai um 19:30 Uhr: 3-Gänge-Menü, zubereitet von einem professionellen Koch. Auswahl an Vorspeisen, Hauptgericht mit Fisch/Fleisch, Beilagen, Desserts. 38€ pro Person

Sonntag, 29. Mai um 17:00 Uhr: "Alles über Sonnenpflege" - Erfahren Sie mehr über die beste Hautpflegeroutine für den Sommer, genießen Sie kostenlose Getränke und probieren Sie die Produkte. Frei.

Dienstag, 31. Mai um 19:30 Uhr: BBQ auf der Terrasse. 30€ inklusive Fisch, Fleisch, vegetarische Optionen, Beilagen, Dessert, Wasser und Kaffee.

Freitag, 03. Juni um 19:30 Uhr: 3-Gänge-Menü, zubereitet von einem professionellen Koch. Auswahl an Vorspeisen, Hauptgericht mit Fisch/Fleisch, Beilagen, Desserts. 38€ pro Person

EFFORTLESS STYLE BROUGHT TO PERFECTION

Golfer schlägt Golf

Practice your golf

SPECIAL OFFERS AT QUINTA DA LUZ ALGARVE

Check this page regularly to see our latest offers and events. Quinta da Luz - a Luxury Boutique B&B aims to be more than a bed&breakfast. We want to create unforgettable experiences to make the most out of your well deserved holidays. Our location in Silves, in the heart of the Algarve, offers a vast of opportunities for events. We do offer winetastings in cooperation with winerys in the area, BBQs with regional and fresh fish and meat, bands and DJs that entertain you in warm summer evenings at the pool, reduced greenfees for the golf courses in the area and our own driving range,... and so much more.
Silves is the ideal place to discover the beautiful Algarve. Whether you like to go to the beach, go hiking, play golf, explore the villages of the Algarve or just relax at the pool - it's all in close proximity. The most beautiful beaches are just 20 minutes by car and most cities in the Algarve can be reached in 30-45 minutes. Enjoy your holidays and speak to us if you need advice on what to do.

Detox retreat Algarve

Come into balance

Do something good for your body with gentle juice fasting and lots of minerals and vital substances. Enjoy relaxing days at Quinta da Luz or discover the region while your body is gently detoxified and the acid-base balance is brought back into rhythm.


The Detox Retreat can be booked with any stay for 3, 5 or 7 nights (or a combination of these). You decide whether you purely fast on juicedo juice fasting during this time, or whether you want to do something good for your body with our vegan juices and supplements in addition to breakfast.
The price is per person and can be booked as an extra to your stay all year round.

3-day detox:
- Herbal tea all day
- In the morning fruit juice or green juice of your choice
- 3 high-quality vital substance drinks daily
- 3 premium drinks daily as an energy boost, to stimulate fat burning and for restful sleep
- 1h full body massage or 1h yoga with personal trainer

5-day detox
- Benefits as above
plus:
- private guided walk in the area, duration 1.5-2h

- Sachets with the vital substance drinks for 10 more days to continue the treatment at home

7-day detox
- Benefits as above
plus:
additional 1 hour full body massage or 1 hour yoga with personal trainer


Can be booked all year in addition to your stay. Book by choosing booking extra after choosing your room.

 

SPRING GOLF PACKAGE

Welcome Spring

Enjoy one week at Quinta da Luz with golf package. This offer includes 7 nights for 2 with our delicious breakfast, use of our own driving range, six green fees (2 people playing each 3 times) at three different courses of Pestana Golf and packed snack box for golfing days. Tee times and desired courses need to be agreed in advance of your stay. Valid for stays from 15 March to 30 June2022. Book by choosing package GOLF SPRING / GOLF SUNNY SPRING on the reservations page.

Let us spoil you

Time for Us

Do you need a break from our hectic daily life? Are you looking to get some sun, have time for yourselves, relax by the pool, have a massage and a romantic picnic at the beach without having to organize all of that? Let us take the hassle away and let us spoil you!

 

Spend 7 nights at Quinta da Luz with our delicious breakfast and let us treat you with champagne, a picnic at the beach, massages and more...

 

  • 7 nights at Quinta da Luz with breakfast 

  • 1 bottle of Moet champagne and fresh fruit on arrival at your room

  • 2 x 60 min. massage

  • 1x romantic picnic at the beach with Mediterranean snacks, wine and water

  • 1x 1/2 day boat tour along the coast with a sailing boat incl. tapas

  • 1x 3-course dinner including wine, water and coffee at Quinta da Luz

Decide for our Economy Double rooms for1,390€, Deluxe Double Rooms for 1,490 € or Limoeiro Suite for 1690€ for one week for 2. Valid for stays from 1 June to 30 September. For stays between 1 July to 31 August the price is +140€.

Book by choosing package TIME FOR US

SUMMER GOLF PACKAGE

Fun & Sun

Enjoy one  sunny week at Quinta da Luz with golf package. This offer includes 7 nights for 2 with our delicious breakfast, use of our own driving range, six green fees (2 people playing each 3 times) at three different courses of Pestana Golf and packed snack box for golfing days. Tee times and desired courses need to be agreed in advance of your stay. Valid for stays from 01 July to 31 August 2022. Book by choosing package SUMMERGOLF on the reservations page.

AUTUMN GOLF PACKAGE

Golden autumn

Enjoy one week at Quinta da Luz with golf package. This offer includes 7 nights for 2 with our delicious breakfast, use of our own driving range, six green fees (2 people playing each 3 times) at three different courses of Pestana Golf and packed snack box for golfing days. Tee times and desired courses need to be agreed in advance of your stay. Valid for stays from 01 September to 30 October 2022. Book by choosing package AUTUMNGOLF on the reservations page.

EVENTS

Below you can find our events for the next few weeks. Please send us a message via the contact form, an email to info@quinta-da-luz.com or call +351 969255183 if you'd like to book for any event. Open to the public if spaces are available, our guests have priority in booking.

Tuesdays at 19:30h: BBQ at the terrace. 30€ including fish, meat, vegetarian options, sides, desert, water and coffee.

Thursdays at 19:30h: Relaxed 3-course buffet dinner cooked by a professional chef. Choice of starters, fish/meat main, sides, desserts. 37€ pp.

Please book at least 2 days in advance. Only takes place when the weather is good and we have reached the minimum number of guests to join.